Prisca's cover picture
Prisca's profile picture

Prisca
in Austria

ich heiße Prisca Mmadu und ich komme aus Nigeria. ich bin seit 3 Jahren in Österreich und wohne hier mit meiner Familie. Also, als ich nach österreich gekommen bin, habe ich die Schwerigkeit deutsch zu verstehen und zu sprechen🤔🤔🤔.

Aber ich habe nicht aufgegeben, obwohl ich kinder 👫 habe, versuchte ich die Sprache richtig zu lernen. Ich habe sowohl deutsch kurse besucht als auch an veranstaltungen teilgenommen💪💪💪 damit ich deutsch frei sprechen kann.

Ich halte nie meinen Mund zu🤐🤐🤐, wenn ich etwas in deutsch sprechen soll. Doch mache ich noch ab und zu ein bisschen fehler beim Sprechen🤭🤭🤭 aber so lernen ich jeden Tag deutsch.

Dadurch habe ich diese Herausforderung aufgelöst und die Angst vor Sprachfehler überwunden👍👍👍. Deswegen ich bin richtig stolz auf mich👏👏🙂.

Discover other stories you might enjoy

Dinela
in Austria

Masoumeh
in Austria

Carlo
in Germany

Salma
in France